Besuch von Socomec in Berlin

Auf dem Weg von Schweden nach Österreich besuchte uns am 28.09.2022 das Socomec-Team mit seinem Vorführbus und präsentierte aus dem Socomec-Portfolio die komplette Reihe für Messung, Verwaltung und Analyse der Energie sowie die Schalt- und Schutzlösungen:

  • AC- und DC-Leistungsmess- und Überwachungssysteme DIRIS Digiware
  • Energiezähler COUNTIS E und Netzqualitätsanalyse DIRIS Q
  • Manuelle, ferngesteuerte und automatische Transferschalter ATyS und ATyS M
  • Lasttrennschalter für alle Anwendungen SIRCO
  • Sicherungssockel und Sicherungskombinationsschalter FUSERBLOC

Die Technik zum Anfassen wurde erklärt von Frau Veronique Schongart (Schalt- und Schutzlösungen) und Herrn Ruben Glowczak (Messung und Analyse). Die Herren Marcel Wramp (Vertrieb) und Dominik Bröhl (Sales Director Deutschland/Österreich) komplettierten das nette Socomec-Team. Nebenbei war auch etwas Zeit für Vertriebsgespräche und die Besprechung aktueller Aufträge. Da der Bus noch einen weiten Weg vor sich hatte, verabschiedete sich das Team nach drei Stunden wieder. Wir fanden die Aktion sehr gelungen.

Die Firma Socomec feierte im Jahr 2022 ihr 100-jähriges Firmenjubiläum. Zu diesem Anlass hatte Herr Młyński, Geschäftführer von Hentschel, am 15.09. im Namen unserer Firma eine Baumpatenschaft zur offiziellen Jubiläumsfeier überbracht und war sehr begeistert von der schönen Feier. Das Socomec-Motto „When energy matters“ wurde wohl auch bei dieser Gelegenheit gut umgesetzt.

Das Hentschel-Team freut sich, dass die gute zweijährige Zusammenarbeit mit Socomec durch diese persönlichen Begegnungen noch verfestigt werden konnte.

Die Teams von Socomec und Hentschel trafen sich am Bus, wo spannende neue Technik präsentiert wurde

Das könnte Sie auch interessieren